Hallo, liebe Nutzer dieser Seite,

Ich arbeite in meinen Beratungen, Coachings oder Supervisionen beziehungsorientiert.  Ich freue mich deshalb sehr, wenn Du mir eine Mail schreibst. Meine Freude wird noch größer, wenn  ich von Euren Erfahrungen etwas mitbekomme. Ich werde gerne Erfahrungsberichte von Dir auf der Seite veröffentlichen.

Da ich nicht zur Kategorie „be perfect“ gehöre, sind bestimmt einige Fehler zu finden. Ich bedanke mich schon im voraus, wenn du welche entdeckst und mich darauf aufmerksam machst. 

Meine Bitte, schreibe mir kurz Deinen Namen, die Einrichtung und zu einzelnen Einheiten auch gerne Deine Erfahrung.

kontakt@w-i-r-projekt.de

Wofür ich diese Adresse nutze: Ich werde dich gelegentlich auf aktuelle Entwicklungen in dem Werkzeug zur Teamentwicklung aufmerksam machen. Ebenfalls sende ich dir gerne Neuigkeiten aus unserem anderen Projekt zur resilienten Kindertagesstätte zu.

Bitte um Rückmeldung!

Karlos


Ein Versuch

Consent Management Platform von Real Cookie Banner